FAQ
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Ist Servsol für jeden Kunden aus dem industriellen Sektor geeignet?
Ja auf jeden Fall. Wir orientieren uns an der Wertschöpfungskette IHRER Unternehmung und designen die Umfrage auf IHRE Bedürfnisse.
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Wie unterscheidet sich SERVSOL von den gängigen Online Tools?
Die online Tools dienen als Raster für den Inhalt. Das Design die Technik und die Analytik sind weniger präzis und bringen viel Interpretationsspielraum mit sich.
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Warum werden die SERVSOL Umfragen persönlich resp. telefonisch umgesetzt?
Bei den Onlineumfragen wird von Seiten Kunde wenig Sorgfalt entgegengebracht. Nach dem Motto: «Hauptsache fertig.» Weiter kann das Formular jede beliebige Person ausfüllen, was massive Verzerrungen mit sich bringen kann.
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Was für Resultate kann ich von SERVSOL erwarten?
Wir arbeiten nach der 5 D Methodik und erheben statistisch relevante Daten. Die Daten zeigen die allgemeine Ansicht Ihrer Kunden über einen Punkt (Item) und die allgemeine Abweichung. Somit ist ersichtlich ob es stark unterschiedliche Ansichten gibt oder eine generelle Kongruenz.
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Kann ich auf diese Daten zugreifen?
Sie erhalten im Abschluss an die Umfrage einen rund 20–30 Seiten starken Abschlussbericht (digital und analog) mit allen Kennzahlen, Interpretationen und Massnahmen. Diese Dokumentation darf als Grundlage für mögliche Anpassungen dienen.
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Wie kann ich eine Fortschrittsüberwachung einleiten?
Gerne wiederholen wir im entsprechenden Zeitraum die gemachte Umfrage. Wir stellen die neu erhobenen Daten den alten Daten gegenüber und überprüfen diese auf statistische Signifikanz. Somit sind Sie sicher, dass die Massnahmen gewinnbringend sind.
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In welchem Zeitraum soll eine Wiederholung stattfinden?
Dies ist individuell und steht in direkter Abhängigkeit zu Ihrer Organisationsform und Ihrer Wertschöpfungskette. Grundsätzlich brauchen Massnahmen und deren Wirkung mindestens 6 Monate. Wir empfehlen eine jährliche Wiederholung.