Kundenanalysen im Gesundheitswesen
Die Anforderungen an das Gesundheitswesen, sowie die Erwartungshaltung der Kunden / Patienten werden immer grösser. Speziell im Gesundheits-, und Versicherungswesen sind die «Produkte oder Dienstleistungen» respektive die Aussagen der Spezialisten komplex und für Laien schwer verständlich. Insofern besteht die Möglichkeit, dass Menschen mit gemischten Gefühlen den «Point of Experience» verlassen. Wir sind in der Lage den Status Quo ihrer Kundschaft zu messen. Dies bringt Transparenz und Klarheit in Bezug auf mögliche Verbesserungen. Ihre Patienten / Kunden werden dies schätzen.
Servcare
- Servcare bietet Ihnen eine Möglichkeit die wahrgenommene Zufriedenheit Ihrer Kunden resp. Patienten zu erfassen und zu messen.
- Mit Servcare erfassen Sie die Befindlichkeiten Ihrer Kunden und können das Geschehen in die richtigen Bahnen lenken. Sie wissen fortlaufend wie Ihre Patienten / Kunden den Besuch empfunden haben, und dank Liveauswertungen sind Sie in der Lage sinnvolle Massnahmen einzuleiten. Eine ideale Lösung um eine klare Sicht von Aussen zu erhalten.
- Dank Servcare sind Sie in der Lage die Zufriedenheit der Patienten / Kunden von unterschiedlichen Ärzte / Berater zu messen und analysieren. Ist perfekt geeignet als Performance Messung Ihrer Mitarbeiter und kann als Führungsinstrument unterstützend wirken.